Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich auch wirklich?

hallo,
ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und ich muss dazu sagen wir führen eine fernbeziehung. wir haben uns bisher 3 mal gesehen meistens für 2 wochen oder so. nachdem er das erstemal wieder nach hause gefahren ist habe ich ihn sehr vermisst. doch beim letzten mal da war alles anders,als er im zug saß habe ich heftig angefangen zu weinen, sonst war es so das ich mich den ganzen tag so doof fühlte doch beim letzten mal habe ich eine ganze woche danach geweint. ich vermiss ihn und brauche ihn wirklich. doch irgendwie weiß ich nicht ob er mich genauso liebt wie ich ihn!
er redet sehr oft von einer gemeinsamen zukunft doch ich weiß nicht ob er es ernst meint?
versteht mich nicht falsch ich liebe ihn über alles und finde es auch schon das er so denkt.
bitte helft mir wie finde ich heraus ob er es ernst meint?
vielen dank im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum zweifelst Du so an ihm? Ich denke, das ist die Richtung, in die Du die Gedanken mal lenken solltest. Warum kannst Du ihm nicht glauben, dass er Dich liebt? Er sagt es, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und ist nun schon seit 8 Monaten an Deiner Seite. Warum denkst Du, er belügt Dich?

Alles Gute!
Dana