Problem von Anonym - 12 Jahre

Keiner macht den ersten Schritt

Liebes Team ich habe ein Problem.Und zwar habe ich mich in einen Jungen verliebt, von dem ich weiß, das er mich auch liebt.Ich bin aber zu schüchtern um ihn zu fragen bzw. es ihm zu sagen.Da er aber auch total schüchtern ist, glaube ich, das von ihm nichts kommt.Wie könnte ich ihn fragen, ohne dass ich total rot und klein werde.Meint ihr ich bin zu jung für eine freund?Ich weiß auch nicht ob dass böd ist, wenn ich meine Freundin zu ihm schicke?Bitte helft mir!!!
Viele Grüße von ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Wie alt ist er denn? Daran würde ich nämlich festmachen, ob Du zu jung bist. Denke daran, jeder Junge über 14 Jahren macht sich mit einer Beziehung mit Dir strafbar.

Ich finde es immer nicht so toll, eine Freundin vorzuschicken. Für Dich mag es in dem Moment ja leichter sein, aber reicht es Dir wirklich, seine Reaktion erzählt zu bekommen? Möchtest Du es nicht selbst sehen und hören?

Alles Gute!
Dana