Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde in der Schule geärgert

hi,

ich hab n ziemliches problem.... in der schule ärgern mich alle aus der klasse und machen das sogar ab un an auch nach der schule. die, mit denen ich normalerweise nix zu tun hab, halten sich zurück und sagen nix auch wenn sie was gesehn haben. und wenn ich das einem lehrer melde, macht er nix und die anderen hassen mich noch mehr... geschlagen haben die mich zum glück noch nicht aba sie beleidigen mich oft und stellen mir beinhaken und lachen mich aus. es gibt auch schon manchmal tage, an denen es mir schon so schlecht geht das ich gar nicht mehr zur schule gehe. es fällt mir zu schwer sich da blicken zu lassen. und wenn wir neue mitschüler bekommen, dann erzählen die ihnen nur schlechtes über mich und ziehen sie somit auch zu sich um mich zu ärgern .
bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß, dass jedem unserer Schreiber an einer persönlichen Antwort liegt. Aber wir schaffen es zeitlich im Moment so gut wie gar nicht, die Flut von Mails zu beantwortet (Im Team hat eben Urlaubszeit, Krankheit, privater Stress zugeschlagen). Daher möchte ich Dich bitten, zum Thema Mobbing im Archiv / in der Soforthilfe nachzulesen.

Alles Gute!
Dana