Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin hat wenig Zeit

Also es ich hab folgendes Problem ich bin jetz seit etwas über 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen und haben uns in den 3 Wochen vil.7-9 mal gesehen und mir ist das echt zu wenig...
Nur hatte sie die letzten beiden Wochen auch immer ziemlich viel Stress weil sie ihrer mom helfen musste oder bei einem Umzug helfen oder mit ihrer Katze zum Tierarzt musste..
OK das kann ich verstehen aber dann kommen noch zusätzlich immer solche Sachen wo sie einer Freundin versprochen hatte da was mit ihr zu machen.. ja und dann können wir uns natürlich nicht sehen...Noch dazu kommt das wir uns bis jetzt eigentlich nur Abends gesehen. Und gestern bin ich sogar noch um kurz nach 12 nachts zu ihr gefahren weil sie da gerade vom Umzug kam um sie doch noch zu sehen aber da hatte mich ihrer mom auch schon um kurz nach 2 wieder rausgeworfen weil sie ja auch 2 stressige wochen hinter sich hatte..
Ja und heute auf dem Samstag können wir uns auch nicht sehen weil sie erst wieder bei dem Umzug helfen muss und danach mit einer Freundin feieren weil sie die wohl die woche eig auch nicht gesehen hatte. Naja jetzt wollen wir uns morgen wieder treffen.. und sie meinte auch die Woche über das sie nach dem Stress ab nächster Woche wieder mehr Zeit für mich hat... ich weiß nicht was ich davon halten soll.....und dazu kommt noch das meine Mom schon deknt das sie mich verarscht genau wie meine Schwester und nen paar Freunde von mir die das Verhalten komisch finden...
Aber ich hab sie echt gern und will sie nicht verlieren könnt ihr mir helfen???
Für eine schnelle Antwort wäre ich euch echt dankbar

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben Dir bereits geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/121749/Meine-Freundin-hat-kaum-Zeit.html

Wir bitten um eine Wartezeit von bis zu drei Wochen - Du hast sechs Tage gewartet, bis Du uns noch einmal geschrieben hast. Das macht zusätzliche Arbeit und verlängert die Wartezeit. Wir müssen im Archiv suchen oder beantworten doppelt, weil wir nicht wissen, was ein anderer im Team neulich beantwortet hat. Also: wenn Dir die Wartezeiten zu lang sind, dann übe Dich in Geduld, sonst werden sie nämlich noch länger.

Entschuldige, aber das musste jetzt mal raus. Du bist nicht der einzige, der sich so verhält und irgendwann wird man auf dieser Seite des Kukas fast wütend.

Alles Gute!
Dana