Problem von Vanessa - 19 Jahre

Wie kann ich Ob's benutzen?

Hey,

ich wollte schon seit längerer Zeit obs benutzen aber irgendwie war ich immer zu nervös und konnte einfach nicht... damals war ich aber noch jungfrau und dachte sobald ich sex habe wird es einfacher.

Jetzt hatte ich einen Freund und hatte oft Sex, habe heute meine Tage bekommen und wollte schwimmen gehen also habe ich mir gedacht das ich es mal wieder versuche aber es geht einfach nicht!!!

Ich habe von Freunden gehört das sie manchmal creme darauf machen damit es besser "flutscht" aber das problem ist einfach das ich das ob ansetze und versuche rein zu schieben aber in dem moment wo es einen wiederstand gibt (ich weiß das ist normal) gebe ich auf. es tut nicht weh aber ich habe einfach angst das ich etwas falsch mache und mir weh tue.

Auch beim Sex war es so das es manchmal in einigen positionen weh getan hat. Auch hatte ich noch nie einen Orgasmus. Ich wollte mich mal selbst berühren um ein gefühl dafür zu kriegen wie ich es genau machen soll aber ich kann einfach nicht, immer habe ich ein schlechtes gefühl und lasse es dann. Ich war also noch nie wirklich in mir drin.

Bin ich komisch? Habe ich irgendein schlimmes Problem?

Kannst du mir helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Fragen haben wir schon häufig beantwortet. Sei so lieb und schau im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana