Problem von Jaci - 14 Jahre

Ich versteh ihn nicht mehr

hallo!

ich hoff ich bekomme , jetz mal eine antwort weil bis jetz hab ich noch nie eine bekommen! und dieses mal hab ich wirklich ein problem das mich fertig macht.
ich biite um schnelle antwort!

also:
ich und mein freund(17) sind eigendlich ganz glücklich miteinander.Aber in letzter Zeit kann ich ihn einfach nicht mehr verstehn! Als wir uns vor 2 Tagen traffen,war anfangs alles noch ganz schön doch dan plötzlich lief er weck ! Ich ging ihm nach und fragte warum er weck lief . er sagte dann nur : Das da oben ein KOlleg von ihm war mit dem er nicht reden wolt.Doch ich erkannte gleich das er gelogen hatte und sagte IHM das auch .Dann sagte er ja es wahr sein vater. Ich wollte dann nicht mehr weiter diskutieren weil ich sah es ergibt keinen sinn und wolte die letzte halbe stunde noch ihn vollen zügen genießen wo ich noch bei im war.Gestern hatte er sich den ganzen Tag nicht gemeltet dann habe ich ihn angerufen weil er hatt ja auf meine sms auch nicht geantwortet. Als er hab hebte konnt ich nur fragen wie es im geht dann sagte er : ich muss auflegen TSCHÜSS! Wir können uns auch nicht oft sehn weil er fast 1 1/2 stunden zugfahrt weck wohnt. Ich Liebe ihn wirklich und will ihn nicht verliehren aber ich merke doch das wa snicht stimmt.Aber auch wenn ich miiT im rede glaub ich würde er nicht die warheit sagen und wenn doch dann würde ich sie ihn nicht glauben . Ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll . ich liebe ihn ! ichfahre in 1ner woche urlaub für 2 wochen und möchte das dafor noch umbedingt klären aber wie..? weil diese woche kann ich ihn auch nicht mehr sehn. Biite ihr müsst mir helfen. Ich weiss einfach nicht mehr was ich mir denken soll. Hat er eine andere freundin?? oder nicht ?? Liiebt er mich nicht mehr? oder doch?? hatt er mich nur ausgenützt ?? oder doch nicht?? vieler dieser fragen stelle ich mir täglich selbst. Ich halte es einfach nicht mehr aus. biite helft mir
eure jaci

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jaci!

Wir können Dir all die Fragen nicht beantworten - das kann nur er. Erzähle ihm, wie es Dir geht und bitte ihn um eine ehrlich Antwort, weil Dir Ausflüchte nur noch mehr weh tun als die Wahrheit.

Etwas anderen kann ich Dir nicht raten. Wann Du das machst, wann ihr euch sehen könnt, musst Du sehen.

Alles Gute!
Dana