Problem von Darjana - 16 Jahre

Dürfen wir zusammen sein?

Also, erstmal hallo.
Ich habe Probleme mit meinem Freund. Also nicht direkt mit ihm, sondern wegen dem Alter.
Mein Freund ist 24, ich 16. Er hat bald einen Gerichtstermin, bei dem entschieden wird, ob er ausgewiesen wird, oder nicht. Er möchte gerne, dass ich dabei bin und ich will das auch.
Meine Eltern haben nichts gegen unsere Beziehung wegen seinem Alter oder so.
Allerdings macht er sich Sorgen, dass es Probleme mit dem Richter/der Richterin gibt, wenn er/sie mitkriegt, dass ich erst 16 bin.
Wir sind uns halt nicht ganz sicher, ob wir zusammen sein dürfen...
Bitte helft mir!
Danke schonmal im Voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Darjana!

Ich habe Dir bereits geanwortet:

http://mein-kummerkasten.de/122387/Duerfen-wir-zusammen-sein.html

Wir bitten um eine Wartezeit von bis zu drei Wochen - und Du kannst keine zwei Tage warten? U.a. an solcher Ungeduld wächst unsere Wartezeit, weil wir vieles suchen müssen oder gar doppelt beantworten. Natürlich kann ich auch verstehen, dass Du die Antwort dringend erwartet hast - aber da kann ich nur noch mal auf das Archiv hinweisen. Wie in meiner ersten Antwort schon gesagt: die ist mit Leichtigkeit zu finden.

Alles Gute!
Dana