Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergewaltigung

meine beziehung ist noch eine etwas neuere un ich musste feststellen das sie eine sehr schwere vergangenheit hinter sich hat, wobei ich sie natürlich mit allem unterstütze un einfach für sie da bin... ich hatte noch kein sex mit ihr... ich bin auch niemand der jede gleich nur ins bett bekommen will... sie fing heute plötzlich an zu weinen neben mir und ich fragte natürlich was mit ihr los ist, dann hat sie gesagt sie habe ganz große angst vor unserem ersten mal, ich wollte natürlich wissen warum das so ist, ich zwing sie ja zu nix, dann erzählte sie mir das sie vor paar monaten vergewaltigt wurde als sie von einer party nach hause gelaufen war, un das sie deswegen immmer totale panik bekommt wenn es um solche gefühle geht, für mich persönlich ist heute eine welt zusammengebrochen, weil natürlich niemand mit so einer schlimmen sache rechnet, schon gar nich wenn es um seine große liebe geht, wenn ich höre das panik, angst und schmerzen dadurch das glücklichsein vermiesen, gilt das für mich auch, denn ich kann selber nicht glücklich sein wenn sie es nicht auch ist, sie hat es nur ihren bruder erzählt, nur er un ich wissen davon un ich habe ihr auch lieb gesagt das sie darüber reden muss un eine anzeige machen muss, denn es ist nie zu spät... aber ich wusste auf den erstem moment auch gar nicht wie ich reagieren sollte... das sie den typ der ihr das angetan hat nicht kennt wird es wahrscheinlich auch nicht mehr viel bringen ihn dafür zu bestrafen, was mich selber sehr zornig macht, ich kann sowas nicht verstehen... momentan bin ich in einer verfassung wo ich nicht weiß wie es in dem zustand weitergehen soll.. ich habe große angst das durch diese sache alles zu bruch gehen wird und hoffe das ihr mir da helfen könnt mit umzugehn... ich könnte/kann nicht damit leben sie nicht glücklich machen zu können... bin am ende...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist noch nicht allzu lang her, da habe ich jemanden in einer ähnlichen / der gleichen Situation geantwortet. Ich gebe Dir mal einfach den Link:

http://mein-kummerkasten.de/121744/Meine-Partnerin-wurde-vergewaltigt.html

Alles Gute und viel Kraft!
Dana