Problem von Anonym - 14 Jahre

Was wird aus mir?

Liebes kummerkasten_team!!!

Ich habe sehr viele probleme mit mir selbst, ich bin 14 jahre,leide unter, untergewicht,bin SVV_KRANK,und oft alkoholisiert...
ich habe zuhause sehr starken druck,da ich einfach nicht mehr klar komme!
seit 2-3 jahren bin ich svv_krank,ich liebe den schmerz sagt meine schwester
vor 2 tagen ahb ich mir selbst die hand geprochen,meine arme sind total zer-
ritzt, und ich weiß mit meinen jungen jahren einfach nicht merh weiter, was
wirt bloß aus mir werden? ich habe sehr große angst!
ich lasse mir zur zeit auch nichts mehr vorschreibn,weil ich einfach davon überzeugt bin selbst auf mich zu achten...habe deshalb jetzt auch sehr viel streit mit meiner mutter,deshalb bin ich in den letzten tagen 3. mal von zuhause ausgerissen, und einmal über nacht...
ich weiß einfach nicht mehr weiter......
und brauche bitte dringent hilfe!!!

bitte versucht mir zu helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der erste Schritt ist schon einmal, dass Du erkannt hast, dass es so nicht bleiben kann und Du Hilfe brauchst. Bei allem, was Du erzählst, sehe ich den Weg über eine Therapie als den richtigen an. Du kannst mit Deiner Mutter über die Möglichkeit sprechen oder mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana