Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst, dass ich Vater werde

hallo leute,ich hab mal ne frage und zwar hab ich vor einer woche mit meiner freundin geschlafen MIT KONDOM des is nich gerissen und nich abgerutsch und ich habs danach sogar getestet aber ich hab da glaub ich luftbläßchen gesehen, des war mein erstes mal,vieleicht ist auch des der grund dafür dass ich so angst hab dass sie schwanger ist doch abtreiben würde ich nicht wollen ich weiß nich was ich machen soll. WIE viel tage vor ihrer periode kann man den einen sicheren schwangerschaftstest machen?? sie sagt sie müsste in ca 1 woche ihre tage bekommen was kann ich jezz machen

bitte um schnelle antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sofern das Kondom noch ganz war, hast Du nichts zu befürchten, denke ich. Oder gab es beim Vorspiel oder Nachspiel Situationen, bei denen Sperma oder Lusttropfen in ihre Vagina gelangt sein könnte?

Ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel könnt ihr einen normalen Schwangerschaftstest machen. Es gibt auch sog. Frühtest (hab gelesen, die sind weniger sicher), die bereits in der Woche vor der erwarteten Regel durchführbar sind.

Alles Gute!
Dana