Problem von Anonym - 16 Jahre

Betrogen mit seinem ex-Schwarm

Naja wie soll ich anfangen...
Am 19.06 war unser 4. Monatiges... das Wochenende davor waren wir auf eienr Abschlussfeier von mehreren Schulen... u.a. seiner und meiner!

Dort war auch Julia, Julia ist das Mädchen mit dem er vor mir fast zusammen gewesen wäre. Naja der Abend wurd imemr später. Ich kam erst um 21h zu dem Campingsplatz wo ca. 300 Leute von unseren Schulen waren. Hab erstmal alle begrüßt die ich dort kannte. Plötzlich kam Tina, die ebste freundin von meinem Freund(philipp) auf mich zu und meinte " Philipp hat schon 3 mal gekotzt ihm geht es schlecht bitte komm schnell mit".

Ich hab mich um ihn gekümmert. Aber irgendwann gegen 0h wollte ich auch bissl feiern. Naja er saß mit Julia auf der Tischtennisplatte und sie war bei ihm in dem Arm. Meine Freunde kamen auf mich zu ahben mich dahin gebracht. Ich habe es mir angeguckt wie sie sich geküsst ahben. Es tat so weh.drum bin ich zum strand einfach heulen und alles irgendwie rauslassen.. was an wut und trauer da war.
am nächsten morgen haben philipp und ich miteinander geredet.
Ich hab ihm ne Chance gegeben aber mit aussichten auf das ungewisse.
und nun ist das ungewisse.
ich bin mit den nerven deutlich am ende. und hole mir rat bei freunden und nun auch hier.
ich weiß nicht weiter. philipp ist mir wichtig , aber er hat mich der art verletzt mit dieser sache das ich nicht weiß ob es noch sinn hat.
ich weiß, man soll auf sein herz hören und das alles.
aber ich weiß echt nicht weiter
bitte helft mir
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit einem Betrug geht jeder anders um. Die einen können verzeihen, die anderen nicht und wieder andere brauchen einfach Zeit. Oft sogar Zeit, um für sich zu sehen, zu welcher Gruppe man gehört. Und genau kann ich Dir nur ans Herz legen.

Sag ihm, wie es ist. Dass Du gern verzeihen würdest, aber es nicht so einfach ist, wie Du und er gedacht haben. Du kannst nicht einfach weitermachen und möchtest (2 Wochen? 3 Wochen?) erst mal nur für Dich. Wenn Du eher zu einem Schluss kommst, wirst Du Dich melden - ansonsten willst Du Ruhe. Mir jedenfalls würde das an Deiner Stelle gut tun. Denn dann bin ich mir selbst am nächsten und kann genau hinsehen, was ich selbst brauche und will. Darum geht es ja jetzt erst mal.

Alles Gute!
Dana