Problem von Nils - 16 Jahre

Stress mit meiner Freundin

hey,
ich habe ein problem mit der beziehung von mir und meiner freundin!
wir zoffen uns in letzter zeit nur noch, sie meint das ich ihr eine auszeit lassen soll aber es verändert sich so viel( sie zeigt kaum gefühle usw.) ich habe angst sie zu verlieren, sie meint aber sie würde mich nie verlassen. früher hatten wir voll vielö spass aber jetzt ist es nur ein alltägliches treffen... es ist einfach nciht mehr so schön wie früher...wir haben früher jeden abend telefoniert und sie hat sich auch gefreut wenn ich ihr sms geschrieben habe...jetzt nervt sie das und hat auch kaum lust mit mir zu telen, sie meitn das sie erholung braucht.. was kann man dagegen tuhen...bitte helft mir..

....bin total am ende, weiss echt nciht was ich noch machen soll

mfg

hoffe schnellst möglich auf antwort..Ps. bin mti meiner freundin schon 1 /1/2 jahre fast zusammen....bin 16 jahre alt und sie 15

Anwort von Andrea

Lieber Nils,

in 1,5 Jahren lernt man sich ganz gut kennen, weiß, was der andere mag und was er auch braucht! So kannst du hoffentlich auch einschätzen, ob die Auszeit wichtig für deine Freundin wäre und ob du sie ihr nicht auch geben solltest! Vielleicht würde sich eure Beziehung dadurch wirklich wieder erholen können!
Rede noch einmal mit ihr, teile ihr auch deine Ängste mit, wie du dich dabei fühlst und was du darin auch für eine Gefahr siehst!
Sag ihr vielleicht erneut, wie wichtig sie dir noch immer ist und wie sehr du an der Beziehung fest halten möchtest!


Alles Gute
Andrea