Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist los?

Hai liebes team,
als erstes danke ich euch schonmal für eure Hilfe :)
also...ich bin jz seid fast 2 monaten mit meiner Freundin ein glückliches paar nur seid ca einer woche hat sie keien zeit mehr für mich und sagt sie braucht etwas abstand, ich muss dazu sagen ich bin ihr erster freund, aba sie sagt auch sie liebt mich über alles und will mich nicht verlieren
ich gebe ihr auch gerne zeit und würde alles tun aba ich weiss einfach nicht was los ist hat sie angst vorm schluss machen oder ist sie einfach nur überfordert oder unsicher?

Anwort von Andrea

Grüße Dich!

So sehr ich verstehen kann, dass Dich diese Fragen quälen - ich kann sie Dir nicht beantworten. Ich kenne weder die Gefühle, noch die Gedanken Deiner Freundin. Sie hat die Antworten.

Alles Gute!
Dana