Problem von Anonym - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Mobbing

Hallo zusammen.
Ich möchte gerne etwas über Mobbing schreiben...

Ich wurde jahrelang ( auch heute noch) Tag für Tag gemobbt. Meine beste Freundin verarrschte mich mit einem Liebesbrief, und die ganze Klasse machte mit. So fing es an. Ich hatte keine Freunde. Jeder hatte etwas gegen mich auszusetzen... Ich verlor mein Selbstvertrauen.... Einigen sagten mir sogar ins Gesicht wie sehr sie mich hassen... ich bin eben ein normaler Mensch, ich bin schon recht erwachsen für mein Alter und auch schulisch bin ich Stark... Ich bin eben ein dankbares Opfer...

Dann aber als ich gedacht habe es geht nicht mehr, half mir eine aus der Klasse. ( Inzwischen ist sie meine beste Freundin) ich wurde eines Tages gemobbt und ich lief einfach nach Hause mit Tränen in den Augen. SIe ran mir hinter her und tröstete mich.. seit da an half sie mir und mein Selbstvertrauen habe ich wieder gewonnen. Ich habe jetzt viele Kolleginnen und ich bin mich selbst und fühle mich wohl in der Schule.. Dank meiner Kollegin!! Ich bin ihr so dankbar!

Was ich mit dem schreiben will ist, das man nie die Hoffnung aufgeben darf auch wenn es dir schlecht geht.

Wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Ich finde irgendwan bekommen es die zurück all das was sie einem angetan haben. Man soll nie den glauben verlieren das dich jemand liebt... Denn jeder ist einmalig und viel wer!

Das wollte ich nur mal schreiben...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Deine Worte!

Und ich möchte an die Leser noch etwas richten: Seid die Freundin, die nicht länger zusieht und mitmacht! Mit dem Strom schwimmen ist nicht cool und toll, sondern ein verflucht einfacher Weg, auf dem man sich selbst verliert.

Alles Gute!
Dana