Problem von Sarah - 14 Jahre

Feedback: Mein leben ist so sinnlos!

Lieber Alex,
du darfst das nicht von dir selbst denken:Du bist weder dreckig noch wertlos.Du bist ein wertvoller Mensch,genau wie jeder andere auch.Du hast es dir verdient zu leben,und es wäre unschön sogar gegenüber anderen Leuten dass du dich selber hasst und vor ein paar Monaten versucht hast dich selber umzubringen.DU bist wertvoll,DU bist ein Mensch,der es sich verdient hat zu leben.Keiner ist sinnlos und hat kein recht auf ein Leben.NIEMAND!!!
Noch nicht einmal du!Ich kann mir gut vorstellen was dein Bruder mit dir gemacht hat,es war nicht fair von ihm,man vergewaltigt nicht jüngere Menschen.Nun,dass er dich erpresst hat,dass tut mir wirklich Leid für dich.
Er soll dich nicht erpressen und wenn ich so einen brutalen Bruder hätte,hätte ich ihn auf der Stelle angezeigt.Er raubt dir dein Leben,du hast versucht dich umzubringen,bitte denk darüber noch einmal nach.Denk von dir selbst nicht,dass alles deine Schuld war,niemand gibt dir die Schuld,keiner sagt dir du bist wertlos.Das was du von dir denkst,das ist einer der größten Fehler die man im Leben machen kann.Es wäre traurig dich selber umzubringen.Rede mit jemandem den du vertrauen kannst,alles wird gut.Fange mit deinem Leben von vorne an,mache alles besser.Du wirst es schon schaffen,und einen wunderbaren Durchblick zu einem besseren Leben bekommen.
Bitte denke darüber nach,doch höre bitte auf dich zu ritzen.Nun zu deiner Freundin:Sie liebt dich bestimmt,sie akzeptiert dich so wie du bist,vertrau mir:Sie liebt dich von ganzen Herzen,sie hat dich gerne.Öffne deine Augen zu einem besseren Leben.
Ich wünsche dir alles Gute viel Kraft und einen Durchblick zu einem besseren Leben.
Alles Liebe!
Von Sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Hab lieben Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/121279/mein-leben-ist-so-sinnlos-.html