Problem von Anonym - 11 Jahre

komische Flüssigkeit

hi liebes KummerK.Team!
Ein gaaaaaaaaaaaanz dolles lob an euch ihr seit echt spitze!!!!
Also mein problem ist:
Also unten (intimbereich) hab ich so ne stinkende flüssig keit selbst wenn ich es wasche!
Bitte helft mir!
Steff

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke Du sprichst von der Scheidenflüssigkeit, einer weißen Flüssigkeit, die aus Deiner Scheide tritt. Es ist normal, dass die Flüssigkeit mal mehr mal weniger austritt. Doch eigentlich riecht diese Flüssigkeit nicht sehr stark. Sollte es jedoch der Fall sein und extrem riechen und unangenehm sein, kann es sein, dass Du Dir vielleicht einen Pilz eingefangen hast. Es ist von hierarus schwer zu beurteilen anhand Deiner kurzen Angaben, aber wie gesagt, wenn es wirklich sehr störend und unangenehm sein sollte, dann würde ich an Deiner Stelle einen Termin bei einem Frauenarzt machen und einen Routinecheck machen lassen. Er/Sie wird Dir dann sagen können, ob alles ok ist.

Lieben Gruß.