Problem von Anonym - 14 Jahre

Anquatschen?

Hallo!

Vor ca. einer woche war ich beim Fußballspiel. Nach der 1. Halbzeit hat mein Kumpel zu mir gesagt, dass mich so ein Typ andauernd anguckt... also hab ich mal dort hingegguckt und dieser Junge hat mich dann ganz schüchtern angelächelt. Ich muss dazu sagen, dass er einfach geil aussah ;)
aufjedenfall hat er in der 2. Halbzeit auch immer zu uns rübergeguckt und voll schüchtern gelächelt ... Aber nach dem Spiel ist er sofort abgehauen :(
Glücklicherweise hatte er aber ein Shirt an wo hinten der Name seines Skisprungvereins draufstand, und genau dorthin geht auch ein anderer Kumpel von mir!
den hab ich natürlich gleich gefragt ob er den süßen Typen kennt und der hat jedoch gemeint das dieser Typ voll der Aufreißer ist und mit jeder ins Bett geht ... Für mich kam er aber nicht wie ein Aufreißer rüber, also eher schüchtern...

Deshalb möchte ich mir mein eigenes Bild machen und ihn kennen lernen !
Ich denke das er auch beim nächsten Heimspiel unsrer Mannschaft dasein wird, aber wie soll ich ihn da anreden?
BITTE HELFT MIR!!!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Dinge, da kommt es weniger auf das 'Wie' an, sondern viel mehr auf das 'dass überhaupt'. Und das hier ist so eine Situation. Einfach hingehen, hallo sagen und vielleicht ein Kommentar zum laufenden Spiel? Oder Du fragst ihn, ob er nicht auch beim letzten schon da war?

Alles Gute!
Dana