Problem von Tuce - 12 Jahre

Schauspielerin werden / Liebeskummer wegen Urlaub

Also ich hab 2 Probleme die Kategorie ist nicht grad perfekt aber ...
Naja mein 1. problem ist:
Ich will eine schauspielerin werden ich weiß das ich noch zu junge bin aber ich will es dan halt ausüben und mehr erfahrung sammeln.Ich hab auch schon 2 schulen , muss mich nur noch entscheiden,ich hab auch schon mit meinem eltern darüber geschprochen die sagen du kannst es ja man probieren.Und mein Problem ist ich bin schüchtern , sehr schüchtern ich hab auch wenig selbstbewusst sein ich hab auch im Archiv nachgeguckt wegen selbstbewusstein und so.Aber ich traue mich einfach nicht.Nun will ich euch fragen:Denkt ihr ich kann schauspielerin werden oder sollte ich mir was anderes aussuchen,wegen meiner schüchternheit????

Und nun zu meinem 2. Problem:
Wir waren im Urlaub für eine woche in der türkei ( bin türkin ) und da waren Animationen ,die unterhalten die leute.( hoffe ihr wisst was das ist )Da waren 3 leute und den einen fand ich voll süß,obwohl er nicht gut aussah.Aber irgendwie fühte ich mich zu ihm hingezogen.Er kannte nichtmal meinen namen.Eigendlich liebe ich schon einen aus meiner klasse,aber das ist eine andere geschichte.Ich glaube ich liebe ihn wie einen bruder.Ich weiß auch nicht wieso ich hab noch nie mit ihm gesprochen.er ist auch elter als ist bestimmst schon 18 oder 20 ,oder villeicht noch elter.ich glaube halt ich liebe ihn wie ein bruder.ich vermisse ihn voll hab auch mal paar tränen wegen ihm vergossen.Was soll ich machen soll ich immer noch leiden oder soll ich ihn vergessen(was sehr schwer ist und nie passieren wird ) oder kann ich noch was machen.Bitte bitte hilft mir.

Sorry ist was zu lang geworden aber es sind ja auch 2 Probleme hoffe ihr könnt mir helfen aber bitte schreibt mir zurück...danke fürs *zuhören*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tuce!

Ich denke schon, dass auch schüchterne Menschen Schauspieler werden können. Sie schlüpfen ja in eine andere Rolle und sind nicht mehr 'sie selbst'; d.h. doch eigentlich, dass sie in dem Moment auch Charaktereigenschaften von sich selbst ablegen können. Allerdings solltest Du kein Problem damit haben, vor anderen laut und deutlich zu sprechen / einen Text aufzusagen. Kannst Du Deine Schüchternheit in solchen Momenten überwinden?

Zum Thema Liebeskummer und auch Urlaubsflirt findest Du jede Menge im Archiv.

Alles Gute!
Dana