Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin bestimmt!

Liebes Kummerkasten Team

Ich bin seid einem Jahr mit meiner freundin zusammen, Eigentlich läuft auch alles kla. Küssen und GEschlechtsverkehr klappt. Allerdings regt es mich total auf, dass Sie immer bestimmt will und ich nie nach mir gehen kann.

Wenn ich mein Zimmer zum Beispiel schön finde meint sie es sieht scheiße aus und ich soll es wieder umstellen. Oder wenn ich in der schule bei WPK Informatik nehmen wil macht sie mich an und will das ich das nehme was sie hat.

ich will mal das machen was ich wil.... Selbst meine Haare... Sie will immer bestimmen was ich mache und wie ich aussehe... das geht mir und meinem besten Freund und emine Eltern auf die Nerven...

Was soll ich machen ??? .... Immer wenn ich ihr das sagen will... agt sie dan du magst mich nicht und qwill Schluss machen ... wenn ich es net mache wie sie es will...

Vlll koennt ihr mir ja helfen...

Grüße... Fab

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Fabian!

Du wirst Deinen Kopf einfach durchsetzen müssen, "Nein, ich möchte aber, dass..." Und wenn sie dann mit der Trennung droht, frage sie mal, ob ihr eure Beziehung so wenig wert ist, dass sie daran hängt, wie z.B. die Möbel in Deinem Zimmer stehen.

Alles Gute!
Dana