Problem von Anonym - 13 Jahre

Kleiner Busen

hi liebes ku-ka team.
also ich komm mal gleich zur sache...ich schäme mich einfach für meinen "busen"...man kann dass ja nich ma so nennen bei mir.es ist einfach nur flach.
vererbbar kann dass bei mir nich sein.meine mutter und meine oma haben eigentlich ziemlich viel.aber ich nichts.
alle mädchen aus meiner klasse sogar die aus den unteren klassen haben schon mehr als ich.ich find es besonders peinlich wenn ich mal ein schönes oberteil anziehen will.oder wenn ich mich im sportunterricht umziehen muss vor allen mädchen.
was kann ich dagegen machen?und wächst da überhaupt noch was?meine mutter hat gesagt vielleicht bleib ich auch so.dass macht mir "angst".bitte antwortet mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bitte schau dazu im Archiv.

Alles Gute!
Dana