Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Eltern stehen dazwischen

Hallo,

Ich bin mitlerweile 7 Monate mit meiner freundin zusammen (15 jahre) ich 16 und ich war in der langen zeit nicht einmal bei ihr wenn ihre eltern zuhause sind sie hat angst ihren eltern von mir zuerzählen ich verstehe das nicht sie kann mir selbst auch keine antwort geben warum sie angst hat von mir zuerzählen und ich seh sie dadurch sehr selten und wenn ich sie frag ob wir etwas machen am wochenende geht sie lieber auf partys als mit mir alleine was zu machen und ich sehe keine zukunft mehr ich liebe sie zwar aber es tut jeden tag weh an dem ich sie nicht sehe wir telefonieren jeden tag öfters über 2stunden aber das reicht mir nicht ich möchte sie sehn

Könnt ihr mir sagen wie ich ihr helfen kann das sie sich zusammen reist und ihren eltern es endlich sagt?
Und warum sind partys für sie immer wichtiger als ich?

Ich hoffe ich bekomme eine antwort, danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, ihr offen zu erzählen, wie es Dir damit geht; dass Du Dich oft zurückgestellt fühlst, sie gern öfter sehen möchtest. Und auch, dass Du Dich immer noch fragst, warum sie Dich ihren Eltern verschweigt. Für ihre Angst muss es ja schon einen Grund geben. Und erst, wenn Du den weißt, weißt Du auch, wo Du den Hebel ansetzen musst, um ihr Mut zu machen. Vielleicht geht ihr es einfach mal in Gedanken durch: was würde sich verändern, wenn sie ihren Eltern von Dir erzählt?

Alles Gute!
Dana