Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe meine Freundin verraten!

Liebes kuka-team!!

ich habe ein riesen problem! und zwar habe ich eine meiner besten freunde verraten!!

ich erzähle euch nun mal die volle geschichte:
also meine freudnin hat mit einer anderen freundin von mir briefchen im unterricht geschrieben! in diesem brief hat die eine freundin von mir der anderen erzählt, dass sie einen jungen aus meiner klasse nicht leiden kann!! die eine freundin hat das dann dem jungen erzählt! und der junge hat die eine freundin dann damit konfrontiert, das gab natürlich streit!! als die eine freundin die andere freundin gefragt hat warum sie das gemacht hat antwortete diese, das sie ihr damit helfen wollte, was natürlich nicht stimmte ( sie hat es mir selbst gesagt). Gestern habe ich dann der einen freundin im icq gesgat, dass das eine lüge war und sie ihr nur eins auswischen wollte!

ich habe also meine eine freundin verraten! und das tut mir so lied! was kann ich tun um das wieder gerade zu biegen! bitte antwortet mir!! ich weiß das die geschichte sehr komlizeirt ist, aber ich konnte sie nicht "anschaulicher" erzählen


lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst nicht mehr tun, als Dich entschuldigen und hoffen, sie kann wieder Vertrauen fassen.

Allerdings denke ich, dass ihr alle zusammen einmal über Ehrlichkeit, Vertrauen in einer Freundschaft sprechen solltet. Denn auch die erste, die die Dinge aus den Briefchen ausgeplaudert hat, hat Vertrauen schon missbraucht.

Alles Gute!
Dana