Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Abstehende Ohren

Hey!
Ich habe genau dasselbe Problem und würde mir meine leicht abstehenden Ohren gerne anlegen lassen.
Psychische Beeinträchtigung ist auf jedenfall da, ich mache mir momentan keine Zöpfe, fürchte bei jedem Windstoss, man könnte meine Ohren sehen (es sieht lächerlich aus) und ich habe mir schon früher lange Zeit nie Zöpfe gemacht und bein Reiten (mit Helm siehts doof aus) sogar die Ohren unter die Haare geklemmt, durch geflochtene Zöpfe...
Meine Mutter allerdings reagiert genauso, wie dein Vater, sie tut es als lächerlich ab, da meine Ohren ja nur wenig abstehen würden... ich überrede sie aber auf jedenfall mit mir zum Hausarzt zu gehen, weil der bestimmt Connections hat... ich fände es toll, mal ein paar Erfahrungsberichte zu lesen.
Lg...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/121552/Hilfe-Abstehende-Ohren.html