Problem von Sayeni - 16 Jahre

Langeweile

hallo ich hab eure seite durch zufall gefunden =)

mein freund und ich sind nun gute 10 monte zusammen
aber ich weiß nicht weiter es ist voll eintönig und langweilig er hängt ständig am pc (spielt oder guckt filme) wenn ich dann mal ne stunde am pc bin ist er sauer und fragt alle 5 min ob ich fertig bin seufz er is so pc süchtig ich weiß nicht was ich tun soll damit er mal davon weg kommt und was könnt man denn sonst noch machen um mehr abweckslung rein zubekommen ?? bitte helft mir

liebe grüße

Anwort von Andrea

hallo Sayeni,

geht ihr weg, unternehmt ihr etwas, trefft ihr euch mit Freunden, geht ihr mal ins Kino, fahrt ihr zusammen mal übers Wochenende in eine Stadt, und und und?
Das wäre doch etwas gegen Langeweile.
Sag ihm, wie sehr dich sein "am PC hocken" nervt und dass du dir wünschst, mehr gemeinsam zu unternehmen!

Alles Gute
Andrea