Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich bin ratlos

Meine Frau wollte sich von mir trennen. Mittlerweile versuchen wir es nochmal, aber nur weil ich raus gefunden habe das sie was mit einem anderen hatte und sie nun angst hat das ich seine Ehe auch zerstören könnte, denn ich kenne ihn.
Nun muss ich aber feststellen das meine Frau mich immer mehr ignoriert und ablehnt. Sie sagt aber das wäre nicht richtig. Aber meine Freunde und Bekannte haben das auch schon fest gestellt.
Was kann ich also tun das wir wieder Zärtlichkeiten austauschen uns wieder in den Arm nehmen oder Händchen haltend durch die Straße laufen können? Denn ich weis nicht mehr was ich noch alles machen soll, oder hat sie unsere Ehe bereits aufgegeben?
Ich liebe sie noch immer wie am ersten Tag und will sie nicht verlieren.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

alle Fragen die du stellst, kann ich Dir nicht beantworten, denn ich bin nicht deine Frau. Nur sie weiß, was los ist, warum sie sich zurück zieht, nur ihr gemeinsam könnt versuchen eine Lösung zu finden. Setzt euch zusammen und redet. Sei auch ruhig hartnäckig, wenn sie nicht gleich mit der Wahrheit heraus rücken will. Ihr könnt das wenn überhaupt nur zusammen schaffen, aber dafür muss erstmal geklärt werden, was los ist.

Liebe Grüße
Sylvia