Problem von Elena - 13 Jahre

Krankheit oder warum riecht es so?

Ich habe ein ganz großes Problem ich habe Scheidengeruch. Ich habe Angst das es eine Krankheit ist. Meine Scheide ist irgendwie so weiß. Und esbrennt manchmal beim austreten. Aber das schlimmste ist das es so fürchterlich riecht. Ich kann mich aber einfach nicht überwinden zum Frauenarzt zu gehen. Es ist mir furchtbar peinlich. Ich weiß auch nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll. Weil ich angst habe wie sie drauf reagiert!

Bitte helft mir so schnell wie möglich! Eure Elena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Elena!

Ob es ein Pilz oder Infektion ist, kann nur der Arzt sagen. Aber es könnte auch etwas harmloseres sein. Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/smegma.html

Erkennst Du Dich darin wieder? Dann befolge die Hygienetipps und Du wirst es schnell los sein.

Wenn jedoch eine Infektion dahintersteckt, dann wirst Du mit einem Arzt sprechen müssen und Dich dazu überwinden. Anders geht es nicht; dann wird es nur schlimmer werden und länger dauern.

Alles Gute!
Dana