Problem von Janine - 20 Jahre

Schmerzen beim Sex - gefährlich?

Hallöchen allerseits :-)


Ich wollte mal kurz was nachfragen.
Also wenn ich mit meinem Freund schlafe, und dann wir in der stellung des hündchens sind (ohje,wie sich das anhört..*schähm*), dann kann es passieren,dass es furchtbar weh macht, aber irgendwie find ich das geil :-))
ich weiss nicht, ja jedenfalls,wollt ich fragen,ob da irgendwas passieren KÖNNTE bei der Gebärmutter oder so !?
mach mir da voll die sorgen,obwohls mich die schmerzen eigt. gar nicht
sooo stören und wenn doch, dann wird halt stellung gewechselt.

Vieeeeeeelen Dank.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Janine!

Wir sprechen nicht von einer entzündeten Schleimwand oder so etwas? Die Schmerzen entstehen, wenn er mit dem Penis an Deinen Gebärmutterhals stößt, oder? Ich habe noch nie gehört, dass das Folgen haben kann - aber leider kann ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Ich würde einfach meinem Gynäkologen beim nächsten Besuch davon erzählen und fragen, ob dabei etwas passieren könnte. Vom Gefallen daran (was ich auch absolut in Ordnung finde) musst Du ja nichts sagen. Sondern nur, dass es manchmal passiert (wie wohl bei sehr vielen Paaren) und dass Du Dich fragst, ob so irgendein Schaden angerichtet werden könnte.

Alles Gute!
Dana