Problem von Alex - 20 Jahre

Feedback: mein Leben ist so sinnlos...

Hallo Namensbruder,

ich hab mir vorhin deine Mail durchgelesen, es tut mir sehr leid was du da durchgemacht hast.

Ich kann Dana's Antwort nur vollstens unterstreichen, du bist es wert auf dieser Welt zu leben und dich am Leben zu erfreuen. Was dir widerfahren ist, ist grauenvoll und durch nichts zu entschuldigen. Aber JETZT ist der Moment da, wo du dir alles wieder holen kannst, was dir genommen wurde.

Du hast ein gutes Leben verdient und Du sollst es bekommen. Und glaub mir, du bist ganz sicher nicht wertlos. Du schreibst über ein Mädchen, das du liebst und das dir sagt, dass sie dich auch liebt. Das ist meiner Ansicht nach ein verdammt guter Grund dafür, die Zügel in die Hand zu nehmen und für dein Leben zu kämpfen.

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich denk an Dich und wünsch Dir alles nur erdenklich Gute.

"Für die Welt bist du irgendjemand
aber für irgendjemand bist du die ganze Welt"

Lieben Gruß

Alex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alex!

Hab lieben, lieben Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/121279/mein-leben-ist-so-sinnlos-.html