Problem von Nini - 25 Jahre

Feedback: Das Leben und ich

Hallo Hope

Dein Text hat mich sehr berührt.
Mein Vater ist vor einem Jahr an Krebs gestorben. Diagnose: Brustfellkrebs (von Asbest). Letztendlich hatte er ableger im Hirn, das war dann auch die Todesursache. Ich und meine Schwester haben ihn bis zum Schluss begleitet.
Als die Diagnose kam gaben ihm die Ärzte noch 6 Monate. Daraus wurden zum Glück noch 3 Jahre. :) Er hat die Zeit mit uns und seiner Freundin noch genossen, sich gar ein neues Auto geleistet. Recht hatte er. Tu es auch so. So fällt allen diese schwere zeit leichter. Wenn man dauernd nur darüber nachdenkt und sich einigelt wird es nur schlimmer. Verbringe deine Zeit mit deinen Liebsten. Unternimm tolle Sachen und hab Spass an allem was Du tust. Ich hoffe natürlich, dass Du nach der OP noch eine positive Antwort kriegst. Die Hoffnung sollte zuletzt sterben :)
Ich wünsche Dir viel Kraft, wenig Schmerzen und alles erdenklich Gute !!!! :)

Wir sehen uns sowieso alle wieder auf der anderen Seite (egal wie die ausschaut)


Liebe Grüsse Nini

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nini!

Lieben Dank für Deine Worte!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/121444/Das-Leben-und-ich.html