Problem von Mira - 22 Jahre

Mein Freund vergisst, was er gesagt hat.

Hallo zusammen,

ich möchte mich zu erst bedanken , dass es euch gibt. Das ist klasse.
Also , mein Problem ist , dass mein Freund , mit dem ich seit fast 3 Jahren zusammen bin , vergisst was er gesagt hat. Um klarer erklären zu können , bringe ich ein Beispiel. Er hat mir mir über seine Vergangenheit erzählt , über Frauen,über Familie... Er hat mir gesagt , dass er mit niemandem ausser mich vom CHat geschlafen hat ,dann 1 Jahr später sagte er , er hat doch mit der Brasilianerin,deren Foto in seinem Natel war , 1 mal geschlafen und zwar im Wald(und hat sich entschuldigt dass er das verheimlicht hat). Paar Monaten später sagt er , dass er so was nicht gesagt hat und dass er sie nichteinmal getroffen hat und dass er mit ihr nur gechatet hat.

Das war ein kleines Beispiel. Solche Sachen passieren sehr oft und Beipiele könnte ich auch mehr bringen. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Ist es eine Krankheit?

Liebe Grüsse
Mira

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mira!

Mag sein, dass es Erkrankungen mit diesen Symptomen gibt - aber dazu wird Dir jeder Arzt mehr sagen können als ich. Mag aber auch sein, dass es einfach eine Lüge ist, weil er nicht will, dass Du davon weißt und es bereut, es je gesagt zu haben?

Alles Gute!
Dana