Problem von Matthias - 16 Jahre

Allgemeines Feedback: Schwitzen

hallo ,

dieses problem hatte ich auch mal........ich lief damit ca. ein jahr rum...........
nichts hat geholfen kein deo(nicht ma die besten -selbst hydrofugal nich)......ich war beim arzt und der meinte das wäre eine phase.......und verschrieb mir tabletten die nix halfen........dann bin ich auf eigene faust zur apotheke gegangen und ein selbstgemixtes deo bestellen lassen.......meine haut brauchte 2 tage gewöhnungszeit und dann half es wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper meeeeeeeeeeeeeeega geil......nach einer woche lies die wirkung nach da ich mir nich die achseln rasierte und es nich richtig einziehn konnte also das is wirklich super geil.........selbst beim Tischtennis war echt alles trocken........es juckt zwar erst echt schlimm aber das is kann man aushalten..........jetzt habe ich das deo schon einige wochen und mein leben hat sich total verändert..........jihaaaa das leben kann kommen

mattes:P

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Matthias!

Hab Dank für den Tipp!

Alles Gute!
Dana