Problem von Anonym - 17 Jahre

Vorzeitiger Orgasmus

Hey
Ich bin jetzt schon etwas länger mit meiner Freundin zusammen. Aber es gibt ein Problem, wenn wir miteinander schlafen wollen komme ich immer zu früh zum höhepunkt. Das passiert sagar manchmal schon wenn sie mir das Kondom überzieht.
Könnt ihr mir sagen was ich daran ändern kann das das beim nächstem mal klappt??? Danke!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:


http://mein-kummerkasten.de/4504/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/5711/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/9019/Ich-komme-zu-frueh-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/61825/Komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/77367/Diverse-Probleme-in-Sachen-Liebesleben.html

Das ist nur eine kleine Linksammlung aus unserem Archiv - wenn Du suchst, wirst Du noch mehr finden.

Alles Gute!
Dana