Problem von Cathy - 18 Jahre

Nutzt er mich nur aus?

Hallo liebes Kuka-Team,

ich bin jetzt seit 3 Monaten mit einem Mann zusammen der 25 Jahre älter ist als ich. Es ist nicht immer ganz einfach, er ist selbstständig und viel unterwegs und dadurch sehe ich ihn nicht so oft. Naja und in letzter Zeit hab ich so das Gefühl das wir nur im Bett sind wenn ich mal bei ihm bin. Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen. Da kam dann ein Satz der mich furchtbar entäuscht hat. Er meinte:"Ja ich weis, durch meine viele Arbeit hab ich nicht so viel Zeit da leidet unsere Freundschaft drunter und bezieht sich im moment nur aufs Bett".
Das Erste was mich total stuzig gemacht hat war das Wort Freundschaft... Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.
Und dann meinte er noch er hätte ja eigentlich gar keine Zeit für eine Freundin.

Manchmal hab ich das Gefühl er ist nur mit mir zusammen das er mich nicht weh tun muss, weil ich sowas von verliebt in diesen Mann bin das kann sich keiner vorstellen.
Ich könnte ihn sogar verstehen wenn er sagt das Schluss ist, was will ein 43 Jähriger mit einer 18 Jährigen...
Oder er nutzt es einfach aus, weil er sich erst kurz davor von seiner Ex getrennt hat und sich jetzt mit mir ablenkt.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich davon halten soll...
Meint ihr er spielt nur mit mir?

Liebe Grüße Cathy

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Cathy,
du erwartest hier eine ehrliche Meinung wenn du dein Herz ausschüttest und die möchte ich dir natürlich auch geben.
Ich denke das er wohl nur jemanden für zwischendurch braucht fürs Bett und er sich nicht weiter binden möchte um keine Verantwortung tragen zu müssen, deswegen meinte er wohl nur eine *Freundschaft*.
Möchtest du dass es so weiter geht wie jetzt? Das ihr nur im Bett landet und sonst nichts weiter passiert? Keine gemeinsamen Unternehmungen, Spaß haben wenn man zusammen ausgeht, so wie verliebte Paare? Du hast dein Herz an ihn verschenkt und er weiß es nicht wirklich zu schätzen wie mir vorkommt, bitte überlege dir wie das weiter gehen soll bevor dein Herz ganz zerbricht. Rede noch einmal mit ihm wie er sich eure Zukunft vorstellt und sag ihm auch was du fühlst. Denn wenn du ehrlich zu ihm bist, kannst du das auch von ihm erwarten. Ich hoffe alles wird gut und du kannst wieder aus tiefstem Herzen glücklich sein.

Alles Liebe