Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in 15jährige

Hi!
Ich habe ein Problem und zwar bin ich in eine 15 jährige verliebt! Wir sind schon länger sehr gut befreundetm nur mich quält jetzt mein gewissen, wie ihre und meine eltern reagieren, wenn sie erfahren, dass ich mit einer 15 jährigen zusammen bin! Ich möchte nicht, dass sie oder ich dadurch dann ärger bekommen und außerdem wie siehts da rechtlich aus? Ist das vom gesetz her erlaubt, dass ein 20 jähriger (bald 21) mit einer 15 jährigen zusammen kommt? und wie sieht die sache aus, wenn ich 21 bin und sie 16 wird? Ich würde mich über eine antwort sehr freuen und hoffe dass mir hier geholfen werden kann!
ich bedanke mich schon im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana