Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich weiß nicht weiter

hallo,das ist das erste Mal das ich mich online über meine Probleme unterhalte,aber ich kann nicht mehr.
Ich habe vor vier Monaten einen Mann kennengelernt(über´s Internet),wir waren uns von Anfang an sehr symphatisch,haben uns täglich geschrieben.Er sagte für mich ziemlich früh das er mich liebt,aber das fand ich schön und habe mir dabei auch nichts gedacht.Da wir auch nur knapp 20km voneinander entfernt wohnen kam es auch ziemlich schnell zum treffen,es passte einfach alles,wir können uns nur leider am Wochenende sehen da er arbeitet,kinder hat und andere Sachen die sehr wichtig sind(kinder leben bei ihm),mir fiel es schwer nur Samstag`s was von ihn zu haben aber ich habe es akzeptiert.Er hat mich mit sms und mails bombadiert,mir Blumen geschickt,Geschenke gemacht und Zukunftspläne geschmiedet.Nun sind vier Monate vergangen und ich bekomme so gut wie keine sms mehr,mails schon mal garnicht,seit letzten Donnerstag haben wir ziemlich Streß,er wollte allein am Samstag weggehen womit ich auch kein Problem habe nur der Zusammenhang wie er mir es sagte gab mir ein Ruck,er sagte ich will Samstag weggehen-allein-er brauch Luft,ich erdrücke ihn,da war der Streit perfekt!Er ist dann auch wegegangen und ich auch,was ihm nicht gefiel weil ich auch erst um ziemlich spät zu hause war.
Gestern war ich nocheinmal bei ihm,habe gefragt warum ich mich ändern soll,er meinte,ich solle nicht alles so ernst nehmen und mir nicht so viele Gedanken machen,dann fing er an mich zu küssen und wollte auch mehr nur im nächsten Atemzug sagte er mir seine Gefühle sind nicht mehr so stark wie am Anfang,er weiß icht wo ihm der Kopf steht,bei ihm klappt im Moment nichts,er brauch eine Auszeit!Er hat noch Gefühle für mich sagte er,er wollte dann mit mir schlafen,ich sagte was soll das,er meinte wie gesagt er habe ja noch immer Gefühle für mich und ich mache ihn nun mal verrückt-rein sexuell! Was soll ich davon halten?Erst bombadiert er mich wie sehr er mich liebe und mich nie verlieren will und nun will er eine Auszeit! Wie soll ich mich verhalten Soll ich ihm die Auszeit geben,mich nicht melden?Er sagte vieleicht vermißt er mich ja schneller wie ich denke,aber ich geh daran kaputt,die Ungewissheit nicht zu wissen wie es weiter geht,vieleicht könnt ihr mir ein Rat geben wie ich mich verhalten soll.Danke!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es ist schade zu lesen dass dein Freund nun eine Auszeit braucht obwohl ihr euch so schon recht wenig gesehen habt. Nur leider solltest du es akzeptieren wenn er erst einmal eine Auszeit braucht, in der Hoffnung er entscheidet sich richtig. Biete ihm an das er sich einfach melden kann wenn er noch einmal mit dir darüber sprechen möchte, ansonsten heißt es so leid es mir tut, abwarten und versuchen dich abzulenken. Genieße das schöne Wetter und tu einfach mal wieder das was dir Spaß machen würde.
Ich drücke wirklich die Daumen das er zur Vernunft kommt und euch noch eine Chance gibt. Vor allem denkst du auch einmal in dieser Pause nach wie es weiter gehen sollte in der Zukunft.
Vielleicht meldest du dich noch einmal hier falls es etwas Neues gibt.

Alles Liebe