Problem von Anonym - 28 Jahre

Vertauen der Feundin zerstört

Hallo, wo soll ich anfangen................... Also ich bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir waren bis vor 2 Jahren sehr glücklich, dann traten Probleme auf. Sie hat gemerkt das ich in einer Blödheit Nacktbilder von ihr ins Internet gestellt hat. Danach war alles anders..... Ich konnte nicht über das was ich damals getan habe reden und wir haben dann 2 Jahre an diesem Problem herumgetan, und statt miteinander nur "nebeneinander" in unserer gemeinsamen Wohnung gelebt. Im Mai folgte dann eine Trennung. Allerdings haben wir gemerkt das wir ohne einander nicht können, und es fand eine Versöhnung statt, bei der wir uns ausgesprochenhaben. Danach lief alles prächtig, die letzten 2 Monate waren die glücklichsten meines Lebens.
Vor einer Woche hat sie dann an meinem Compuer herumgeschnüffelt und Bilder gefunden, als ich vor ca. 4 Jahren, während sie auf Urlaub war eine Prostituerte in unsere Wohnung bestellt hat, die mich massiert und mir einen runtergeholt hat....... Damals war ich ziemlich bekifft und habe dieses Erlebnins auch sofort bereut, leider wusste ich nicht das ich diese Bilder noch besitze. Seit dem herrscht Funkstille, sie redet nichts mehr mit mir. Ich habe mich bei ihr entschudligt und gesagt das ich es bereue....... Aber es nützt nichts, ich weis nicht was ich tun kann um sie zurück zu gewinnen, die Sache mit den Fotos damals hat schon sehr viel an Vertrauen zerstört, und ich fürchte das dieser Anlass jetzt nun alles endgültig zerstört hat. Ich weis nicht was ich tun kann, wir schweigen uns seit Tagen nur Gegenseitig an, das halte ich nicht mehr aus. Vor gemeinasamen Freunden und Familie tun wir so als mob nichts wäre. Leider kann ich mit niemanden über meine Probleme reden, da mir alles so peinlich ist. Ich will sie aber nicht verlieren, da ich ohne sie nicht leben kann und sie der einzige Mensch auf der Welt ist der mir etwas bedeutet......

Bitte um Hilfe

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich verkneife mir gerade mal meinen Kommentar zum Thema Prostituierte nach Hause bestellen, während die Freundin im Urlaub ist... Ich muss mir immer vorstellen mir würde sowas passieren.... mir würde auch mehr als die Kinnlade nach unten gehen.

Ob du ihr Vertrauen zurück erlangen kannst weiß ich nicht. Das ist natürlich ein Schock. Ich würde ihr auch erstmal Zeit geben zum Verdauen. Und wenn ich Dir mal einen Rat einer Frau geben darf: Ich würde gar nicht erst versuchen mit dem Argument zu kommen bekifft etc. Mich würde das herzlich wenig interessieren. Leider merkt man so immer wieder wie schnell man Vertrauen zerstören kann, man kann es aber meistens auch wieder aufbauen, nur das dauert und braucht viel viel Geduld. Du musst nicht erwarten, dass sie nach einmal entschuldigen sagt ja ist wieder alles ok. Zeig ihr, dass es Dir leid tut, den richtigen Weg dafür musst du selber finden.

Liebe Grüße
Sylvia