Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist der P**** zu dick?

Hallo liebes Kummerkasten-team,
also ich habe folgenes problem:
mein freund(14) und ich sind jetzt bald 2 monate zusammen, und wir kannten uns aber davor auch schon sehr gut! jetzt geht es um geschlechtsverkehr! er hatte schon öfters mit seiner früheren freudin geschlafen! und ich fühle mich auch schon bereit dazu! nur es gibt eine sache was mir sorgen macht! also wenn ich meine tage habe benutzt ich mini ob's! und ich mache mir gedanken darüber das dann über haupt sein glied bei mir reinpasst! also is er dann zu dick oda so? oda dehnt sich die vagina wenn das glied eindringt?

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt, da ich mir im moment echt den kopf darüber zerbreche!

Liebe Grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das Gewebe ist dehnbar; Du musst Dir keine Sorgen machen.

Alles Gute!
Dana