Problem von Lena - 13 Jahre

Ausfluss riecht neutral?

Irgendwie höre ich immer dass der Ausfluss einer Frau/eines Mädchen immer weißlich bis gelblich ist und neutral riecht. Aber bei mir riecht dass garnicht neutral. was bedeutet eigentlich neutral in dem Sinne? heisst dass, er riecht nach nichts? also bei mir riecht dass süß-säuerlich und ich verstehe garnicht warum alle sagen"neutral" ich fühl mich gut ich habe keine beschwerden warum sollte dann ein Ausfluss der nicht " neutral" riecht nicht gesund sein??
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

"Neutral" heißt in diesem Fall 'unauffällig' - also kein auffallend übler Geruch. Wirklich geruchsfrei ist er nicht. Wirklich schwierig, die erklärenden Worte dafür zu finden. Grob gesagt:Er riecht, aber stinkt nicht. Allerdings kann man auch nicht unbedingt von Duft sprechen.

Alles Gute!
Dana