Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehung?

Liebes Kuka-Team.
Ich hoffe ihr bekommt das hier und antwortet mir.
Vielen Dank im vorraus =)!

Mein Problem ist folgendes:
Ich bin in einen Jungen verliebt, mit dem aber noch nicht viel gelaufen ist. Er meint, er habe auch Gefühle für mich, doch er ist sich nicht sicher, ob er eine Beziehung will. Es wäre auch seine erste dann. Ich bin irgendwie unglücklich... wie kann man keine Beziehung wollen, wenn man doch Gefühle hat? Ich weiß nicht so recht, was ich nun tun soll...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

du schreibst das es seine erste Beziehung wäre und ich denke das es da verständlich ist das er sich noch unsicher ist. Gib ihm etwas Zeit und lernt euch besser kennen. Gefühle sind schon mal da und das ist gut, baut etwas darauf auf und du wirst sehen mit der Zeit nähert ihr euch an. Kopf hoch und etwas Geduld.

Alles Gute