Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst vor meinem Freund

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Freund(15).Manchmal macht er mir echt Angst.
Wir sind ca.2 Jahren zusammen.
Vor einem halben Jahr habe ich gemerkt das er nicht gerade "Ohne" ist.
Er macht Dinge die eigehntlich verboten sind,in seinem Alter und überhaupt auch so illegal sind.Wie z.B. Drogenkonsum.
Er kann einem ziemlich gut drohen,was er auch bei mir getan hat.
Ich kenne nicht einmal den Grund wieso er mir gedroht hat.Als ich ihn drauf ansprach gab er mir keine richtige Antwort.Er sagte bloß : Du rufst doch nur an weil du Angst bekommen hast.
Er kann ziemlich brutal und gemein sein,wenn ihm mal was nicht passt.
Eigehntlich ist er der Ruhigere,der alles behutsam angeht,aber in lezter Zeit hat es sich verändert.Natührlich hat er auch gute Seiten,aber die verschwinden so langsam.
Bei ihm weiß man nie ob er einen wirklich mag oder nicht.
Er kann anderen Menschen wirklich sehr weh tun,was er auch schon oft getan hat.
Er und ein paar von seinen Freunden(die kein Stück besser sind als er)
haben eine,frühere,Freundin von ihnen bis aufs Letzte seelisch und körperlich,total fertig gemacht.Weil sie nicht das getan hat,was sie wollten.
Das war nur eine Situation von vielen.
Vor ein paar Tagen hat er mir sogar etwas ins Getränk gemischt.
Was es genau war,weiß ich nicht.Nachdem ich es getrunken habe,habe ich mich total schwach gefühlt!Ich konnte kaum noch meine Beine und Arme beweigen,sie fühlten sich total schwer an.Ich wusste das er da was reingetan hat,doch ich hatte Angst es nicht zutrinken.Ich hatte Angst vor seiner Reaktion.
Was danach noch passierte,weiß ich nicht.Was könnte das sein,was er mir da dazu gemischt hat?
Ich weiß auch nicht wieso,er das getan hat.Ich habe Angst das er mir wirklich was antun könnte!
Schluss zu machen traue ich mich nicht.Das will ich auch nicht,weil ich ihn immer noch liebe!
Was soll ich jetzt mit ihm machen?


Gruss

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

wenn ich ehrlich bin kann ich dir nur raten dich einem Erwachsenen anzuvertrauen damit du von diesem Jungen los kommst denn er ist überhaupt nicht gut für dich. Möchtest du ewig einen Freund haben der dich nicht respektiert, dir vielleicht Drogen untermischt, andere wie den letzten Dreck behandelt und auch sonst auf nichts und niemanden Rücksicht nimmt? Du hast Angst vor ihm, obwohl er der sein sollte dem du vertraust, wo du dich geborgen fühlen solltest und der dich von Herzen liebt. Bitte löse dich von ihm bevor schlimmeres passiert, rede mit deinen Eltern darüber oder vielleicht einer Tante, einer Bekannten oder Vertrauenslehrerin? Bleib damit nicht allein und hol dir Hilfe. Er ist kein guter Umgang für dich und wird dich wohl noch mehr enttäuschen wenn er weiter Drogen nimmt denn damit ist er unberechenbar. Ich hoffe du entscheidest dich schnell.
http://de.wikipedia.org/wiki/Droge

Alles Gute