Problem von Laura - 12 Jahre

Wen liebt er?

Hallo, erstmal will ich mal sagen wie klasse ich das find was ihr hier macht und wie viele leute ein problem haben verblüfft mich irgendwie auch :-) . ich schreibe das hier nur zur hilfe vielleicht für andere rein wenn man das überhaupt lesen kann denn ich hab keine e-mail adresse und deshalb ...

mein problem ist, das ich in einen jungen aus meiner klasse verliebt bin, aber zu schüchtern bin, ihn zu fragen ob er irgendwo mit mir hingeht. er sitzt auch in zwei fächern neben mir, er fragt mich vieles aber ich geb immer nur einsilbige antworten, ich hab angst, das ich mich verspreche. er schaut manchmal zu mir hin, aber ich denke er will was von einer anderen, die in die gleiche klasse geht wie ich. er redet immer mit ihr und schreibt heimlich während des unterrichts sms mit ihr, obwohl das verboten ist. sie spielen auch beide handball und verabreden sich immer. ich weiß nicht wie ich ihn anders auf mich aufmerksam machen kann, außer ,mal mit ihm wohin zu gehen. habt ihr tipps für mich? bitte helft mir, vielleicht kann ich euere antwort ja trotzdem lesen. danke schon mal im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Wen er liebt, kann ich Dir nicht sagen. Das wirst Du herausfinden, wenn Du mehr auf ihn zugehst.

Alles Gute!
Dana