Problem von anonym - 18 Jahre

Mein Freund stellt mich vor die Wahl

HaaY ihr lieben

erstmal danke ich euch das ich euch meine porbleme erzählen darf!!

Als mein freund in den urlaub gefahren ist war alles in ordung!
Wir haben viel telefoniert und er meinte immer zu mir wenn ich scheisse bauen würde (Fremd gehen oda Tanzen gehen) dann würde er das von seinen freunden erraus bekommen!
Ich habe ihm immer gesagt das ich das nicht machen würde!
Dann kam er aus dem urlaub und da fing alles an er hat bilder von mir und meiner freundin gesehen wo ich eine mütze auf habe und meine ich sehe aus wie eine S******* und würde mich Pressentieren für andere jungs!
Dann meint er zu mir das ist mit meiner aller besten freundin keinen kontagt mehr haben darf obwohl sie nichts gemacht hat: seine brgründung sie hätte mich zu s******* gemacht aber sie ist eine türkin und darf sich nicht mals schlampich kleiden!!
Jetzt hat er mich zur fall gestellt endweder meine freundin oder er: darauf habe ich nur zu ihm gesagt das ich eine freund an jeder ecke bekomme aber eine beste freundin nicht! Und dann meint er zu mir das ich ihm bedrogen habe aber sowas könnte ich nicht!!!
Nun muss ich mich heimlich mit meiner freundin treffen aber ich weiss nicht was er machen würde wenn er es herraus bekommt!!

Könnt ihr mir nicht einen rad geben würde mich sehr freuen

danke in vorraus

Gruß eure GrinseKatze

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich könnte mit einem dermaßen eifersüchtigen Mann nicht zusammensein - kannst Du es gut ertragen? Liebt er Dich oder will er Dich besitzen? Will er über Dich bestimmen oder mit Dir eine Beziehung führen?

Trete für Dich ein und für das, was Du willst. Wenn Du Deine Freundin sehen willst, dann ist das Dein gutes Recht. Ganz egal, was er sagt - lass Dir nicht Deine Freundschaften kaputt machen. Das kann böse enden.

Schau hin, ob Du diese Beziehung wirklich willst - und zu welchen Bedingungen.

Alles Gute!
Dana