Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie kann ich es jedem Recht machen???

hallo erstmal
naja bei mir sind wohl in letzter zeit sehr viele probleme aufgetaucht aber das letzte macht mich zu dem ganzen scheiß den ich in letzter zeit erlebt habe irgenwie noch völlig fertig.....die eltern meines freundes mit dem ich seit fünf jahren zusammen bin denken auf einmal das ich sie nicht mag das ich nichts mit ihnen zu tun haben möchte usw aber das ist doch nicht so ich hab einfach viel am kopf...meine eltern haben sich getrennt was eigentlich schon lange fällig war aber doch irgendwie komisch war dann wurde kurz danach ein tumor im kopf meiner mutter festgestellt der aber operiert werden konnte aber seit dem warten wir auf ein ergebniss ob der tumor gut oder böse ist!!jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter wie ich darauf reagieren soll weil ich weiß wie wichtig meinem freund seine familie ist also habe ich angst davor das wenn ich nicht beweißen kann das ich sie schon recht gerne habe sich mein freund von mir trennt!!!aber wie soll ich das tun??ich weiß einfach nicht mehr weiter.....weil jeder mir das gefühl gibt (die eltern meines freundes seine kumpels und mein freund)das ich alles falsch mache....

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

als erstes lass dir gesagt sein das du es nicht jedem Recht machen kannst und das kann auch sonst niemand.
Du hast im Moment viel um die Ohren und da ist es verständlich das du nicht für jeden da sein kannst so wie vielleicht sonst.
Rede mal mit den Eltern von deinem Freund was in dir vorgeht und was du durchmachst, ich bin mir sicher sie werden es verstehen und nicht mehr so über dich denken. Falls du nicht die Möglichkeit hast mit ihnen zu sprechen dann schreib ihnen ein paar Zeilen und lass sie ihnen zukommen. Mach dir dann aber nicht mehr so einen großen Kopf über das ganze, deine Mutter ist nun auch sehr wichtig und das sollte vorgehen bis ihr endlich Gewissheit habt.
Sprich auch mit deinem Freund, ihr liebt euch doch und er wird dich verstehen dass dir anderes im Kopf herum spuckt. Bleib mit deinen Sorgen nicht allein und du wirst sehen dass sich alles fast wie von selbst wieder zum Guten wenden wird.

Alles Liebe für dich und deine Familie