Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie befriedige ich meinen Freund richtig?

hallo liebes kummerkasten team. :)

ich bin ein mädchen und 15 jahre allt und habe seit etwas mehr als 4 monaten einen festen freund wir werden auch schon öfter intim miteinander. nur ich möchte ihm alles geben doch ich weiß nciht wie ich das am besten hin bekomme, da er mein erster freund ist habe ich noch nciht viele erfahrungen in gegensatz zu ihm den er kann das echt gut ! und ich möchte ihm das selbe wenn nciht noch mehr zurück geben . da wir uns mit dem mit einander schlafen noch etwas zeit lassen wollen würde ich meine technik gerne verfeinern so das er es richtig gut findet . ich hoffe ihr könnt mir helfen .

liebe grüße ..... =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, diese Seite wird Dir ein paar Tipps liefern können:

http://www.sexwoerterbuch.info/handverkehr.html

Alles Gute!
Dana