Problem von Chrisy - 14 Jahre

Impfung für Gebärmutterkrebs

Also...man muss doch für die impfung gegen gebärmutterkrebs jungfrau sein,oder?also das meinte meine ärtztin aufjedenfall...und mann wird ja 2 mal geimpft,nach einem jahr ja nochmal...und ich habe seit kurzem einen freund,und ich würde auch voll gerne bald mit ihm schlafen...ich weiß das er der richtige ist...muss ich bei der 2.impfung auch noch jungfrau sein?
er hat zwar gesagt das er auf mich wartet und das er volles verständniss hat
und wir auf jedenfall warten bis ich mich sicher genug fühle(er is auch noch jungfrau)
aber ich will nicht so lange warten...
Muss ich damit bis zur 2. impfung warten?

Anwort von Sylvia

Grüß dich Chrisy,

zu dem Thema haben wir schon viele Beiträge beantwortet, wenn du magst, dann benutz dafür mal unsere Suchfunktion.

Ich würde aber bei fachlichen Fragen immer den Arzt fragen, denn die können Dir eine 100%ig richtige Antwort geben.

Liebe Grüße
Sylvia