Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe & Penis & Pubertät

Hallo liebes Kummerkasten Team,
Ich bin 17 geworden und möchte bald mein erstes mal erleben. Ich mache mir schon gedanken bezüglich dessen was mich da erwarted, ich bin zwar bereit doch irgewie noch scheu und schüchtern. Meine komplexe haben meiner meinung nach 2 Ursachen:
1. Meine Penislänge: Ich lieg bisle unterm durchschnitt und beführchte meine partnerin nicht befriedigen zu können, und dann mich schämen zu müssen:
Mein Penis misst in der Länge ca 14cm, der umfang beträgt ca 10-10,5 cm. Da man ja direkte verglecihe erst mit 17 machen soll habich das gemacht und ich möchte fragen ob ich denn überhaupt noch in der Pupertät bin und ob ich überhaupt (und mein bestes stück) wachse...
2. Mein verfrühter Orgasmus...
Wenn ich Onaniere dann "komme" ich recht schnell, und jetz frage ich mich wenn da schon meine eregung so groß ist wie wird das dan beim ersten mal sein. Ich möchte sie nich entäuschen...

Ist es normal das man mit 17 noch jungfrau ist, ich kenne jetz kein mädchen oder jungen der noch keine sex hatte (zumindest meinen sie das)

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinemn Problemen helfen und ich entschuldige mich jetz schonmal falls das euch nervt^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest die Antworten auf Deine Fragen mehrfach im Archiv. Wir haben wirklich schon sehr häufig auf diese Fragen geantwortet.

Alles Gute!
Dana