Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was es genau ist?

hi....ich weiß nicht was es genau.....die überschrift klingt echt scheiße aber des beschreibt mein gefühl. Wenn ich so sag was mit mir nicht stimmt bringt das auch nicht viel ihr seit keine Mediziner.....nur so....entweder ich esse einen monat zu viel und nehme extrem viel zu...oder ich esse sogut wie garnix und nehme im nächsten monat extrem viel ab....ich kann das nicht beschreibung und ich schaffe es auch nicht das zu beenden. ich fühl innerlich total leer...und habe überhauptkeine lust mit leuten irgendwo hin zu gehen....ich mache es damit es nicht auffällt....wenn jemand lacht und ich alleine bin denk ich immer der jenige lacht über mich .... ich fühl mich nämlich total hässlich....schau mir immer nur die andren mädchen an und denk mir...man die sehen alle voll hübsch aus....und dann schau dich an. Deswegen denk ich auch hab ich überhaupt kein selbstvertrauen....wenn ich ein problem habe kann ich mit niemanden darüber reden.....ich tue nach außen immer sehr freundlich damit es niemanden auffällt. aber ich habe schon überhaupt keine lust mit meine eltern irgendwas zu unternehmen...ich möchte nichtmal mit ihnen gemeinsam essen. ich weiß das zu schreiben hat überhauptkein sinn... ich weiß selber das es depressionen sind...ich weiß das man das von alleine nicht heilen kann...ich muss zum arzt....aber ich weiß nicht wie..........ich kann nicht mit meinen eltern reden.....mit niemanden eine beste freundin habe ich nicht....ich vertraue niemanden....niemanden aus der familie und sonst auch nicht........jetzt zu meiner frage.....kann man alleine zu einem arzt gehen ohne das die eltern das mitbekommen?....ich werde bald 17 oder geht das dann doch erst mid 18?....wäre echt lieb wenn ihr mir antwortet.....schon mal im vorraus danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist 16 und der Arzt hat Schweigepflicht. Du kannst also zu jederzeit die Hilfe eines Arztes annehmen. Den Entschluss dazu sehe ich als genau den richtigen.

Alles Gute!
Dana