Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Fühl mich einsam

Huhu,

Also als aller erstes ist es wichtig das man seinen Freunden vertrauen kann , das macht den Unterschied zwischen Freunden: Auf die man sich verlassen kann und mit denen man vorallem über alles reden kann- und Kumpeln: Mit denen man ab und zu sich Trifft und sich einfach nur gut versteht. Bei einem besten Freun(in) ist es sehr sehr wichtig das man ihm vertrauen kann wenn du das bei deiner Freundin nicht kannst ist das schon schade. Rede doch mal mit ihr das du ihr gerne Vertrauen möchtest , wenn du das gar nicht willst würde ich sie nicht als deine beste Freundin betrachten.

Wenn du viel Zeit mit neuen "Kumpels" werdet ihr euch sicher schnell anfreunden und so findest du auch ne neue beste Freundin. ;)

Wenn du wirklich so einsam bist das du mit anderen nicht vorhandenen Wesen sprichst ist das nur eine Möglichkeit mit der Einsamkeit fertig zu werden. Da du dich selber als "bescheuert" bezeichnest ist es nicht die beste. Du könntest z.B. dich in irgendwelchen Chatrooms anmelden und da mit leuten reden die du gar nicht kennst^^ oder mach die klassische Variante und schreib Tagebuch.

Du sagst ja selber von dir das du selbstbewusster geworden bist seit dem du auf der anderen Schule bist also geh weiterhin auf die Leute zu und versuch dich mit ihnen anzufreunden das klappt auf jedenfall :D

http://mein-kummerkasten.de/121601/Fuehl-mich-einsam.html

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/121601/Fuehl-mich-einsam.html