Problem von Georg - 17 Jahre

Probleme mit der Vorhaut

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Es ist mir peinlich dies zu schreiben.
Aber mein problem ist, das wenn ich einen "Steifen" habe ist meine vorhaut teils noch immer auf der Peniskuppel. Und ich muss die Vorhaut erst mit kraft zurückziehen und dies ist mit schmerz verbunden. Ich kann auch deshalb nur unter schmerzen ein Kondom darüber ziehen. Meine Freundin wollte schon oft mit mir schlafen, doch ich wollte nicht, und erfand irgendwelche Gründe.

Ich vermute wahrscheinlich auch das das einführen bei ihr mir weh tun wird. Und ich es sowieso nicht riskieren will weil das kondom dadurch das es mich schmerzt beim überstreifen, die Errektion reduziert, und ich nicht will das er in ihr abschlafft. Und dann vielleicht noch ein unerwartetes Problem entsteht.

Ich weis nicht so recht was ich da jetzt machen soll. Das mit der Vorhaut ist mir echt peinlich, und ist wirklich ein problem.

Könnt ihr mir helfen, oder mir sagen was ich tun kann???

Mit freundlichen Grüßen
Georg

P.S.: Entschuldigt die Schreibfehler. Ich geh nocheinmal darüber und bessere die groben aus. ^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Georg!

Ich kann Dir zwei Dinge ans Herz legen:

Das erste ist, offen mit Deiner Freundin darüber zu sprechen. Sie wird merken, dass es immer wieder Ausreden und Ausflüchte sind, denken, es läge an ihr und dann hast Du ein doppeltes Problem.

Das zweite ist, einen Termin beim Urologen zu machen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Für Dich ist es ein heikles, intimes Thema - für den Arzt ist es sein ganz normaler Sprechstundenalltag.

Alles Gute!
Dana