Problem von Anonym - 30 Jahre

Verzweifelt, suche nach Antworten

Hallo,
ich bin ziemlich verzweifelt. Bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund (31)zusammen, dachte es klappt alles. Bis ich drauf gekommen bin das sich mein Freund im Internet Perverse Sachen ansieht und sich dabei befriedigt. Ich bemerkte es seit wir zusammen gezogen sind (erst vor 1 Jahr). Er sagte mir nie ein Wort darüber. Er steht drauf wenn Frauen Männer anspucken, oder Frauen die Männer verprügeln und er steht auf Füße, er ist denke ich Fussfetisch. Ich weiss jetzt das er es bei mir mag. Aber wusste nicht das er es so sehr im Internet unter Fetisch sucht. Ich kontrolliere ihn gerade, ist nicht richtig ich weiss. Ich habe ihn bis jetzt 3x darauf angesprochen, er lügt mir deswegen ins Gesicht. Er hat es einmal zugegeben und gesagt das es ihm Peinlich sei. Ich wollte das er mit mir darüber redet, da es mich sehr beschäftigt. Aber es kommt nichts von ihm. Er ist sonst total nett zu mir, hat mich gern. Er sagte es seine eine Sucht schon lange vor mir. Was soll ich machen???? Ich habe ihn kontrolliert, es passiert so 1-2mal die Woche!!!!!!! Soll ich das einfach akzeptieren? Oder brauchen wir Hilfe?????

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich kann verstehen dass du sehr darunter leidest was dein Freund da tut und ihm ist es einfach nur peinlich darüber zu sprechen. Ihr solltet versuchen euch noch einmal hinzusetzen und darüber zu reden. Du möchtest dass er ehrlich zu dir ist und dir sagt wenn er sich so etwas ansieht oder möchtest du dass er es ganz lässt? Es ist eine Neigung die ihm Spaß macht aber die nicht alltäglich ist deswegen wird er sich nicht trauen offen damit umzugehen. Verbieten bringt wohl gar nichts außer das er es dann weiter heimlich macht. Wenn du es tolerieren könntest frag ihn einfach ob du mal mit ihm zusammen so etwas ansehen darfst. Leidet denn eure Beziehung darunter und der Sex? Wenn ja, dann ist es höchste Zeit das ihr das versucht zu klären, es wird nicht einfach sein und er wird es nicht so ablegen oder schnell ändern können, aber mache ihm wenigstens klar das dich sein anlügen sehr verletzt und du ihm so nicht mehr vertrauen kannst. Wenn er dich wirklich liebt werdet ihr eine Lösung finden da bin ich mir sicher.

Alles Liebe